Thema: Das Ding da, wo eben neu ist :3 Sa Mai 23, 2009 12:37 am
[color=#ff0000][color=#ff0000][color=red] [color=#ff0000][center][color=red]Name: Liah Nachname: ~ Alter: ... Geburtsdatum: 6.11 Geburtsort: Karlsruhe Wohnort: Nähe Karlsruhe (5 mins, oder so mitm Auto <.<) Größe: 1,59m Gewicht: 60 kg Blutgruppe: 0 glaub ich <.<
Erscheinung:
Augenfarbe: Iwie undefinirbar, bzw jeder streitet sich da..bis jetzt kam: Türkis, blau,grau und grün raus..*drop* Such dir ne Farbe aus :3 Haarfarbe: Mittelbraun, mit einer lila Strähne Körperbau: klein, kuschelig Auftreten: Laut, überdreht, ab und an mal still, muss immer seinen Senf dazu geben, meistens am lachen, macht einen auf stark Rasse: Ich nehm mal an Mensch o.o" Beruf: Schüler Kleidung: gepunktetes, manchmal zu große Pullis :3 , enge sachen, röhren, chucks, übergroße Mützen (ich muss meine wieder finden <.<) , nietengürtel der unterm "Gesäß" hängt Merkmale: Schiefer und gerade Pony gleichzeitig! Zu viele Ohrringe (da kommen noch mehr :3) auffällig lackierte Fingernägel
Eigenschaften:
Kräfte: *kann gut zu hören *ist relativ gut im trösten *bringt viele zum lachen *Optimist sein (sofern man das zählt o.o") Schwächen: ~versteht vieles falsch ~ist schnell von einer Sache genervt ~gibt viel zu schnell auf ~bei Deprissionen nicht ansprechbar ~verhält sich des öfteren zickig ~relativ eifersüchtig (aber jetzt nicht zu arg mit kontrolle oder so o.o") ~manchmal gefühlskalt (x.x) ~total leichtgläubig Mag: gekrault zu werden kuscheleinheiten rumgeschmuse Fernsehabende mit Freunden :3 Käsestangen (ganz verrückt nach dem Zeug binz) Kaugummi Mangas Süße Haarklammern Mag nicht: </3 Streit </3 Wenn ich doof bin </3 Mich selbst !!! </3 Falsche Freunde Hobbies: |Reiten |Musik hören |Kleider nähen |Telefonieren |Pc |Lesen